Montag, 21. November 2011

NOTD

Guten Abend!!

Erst vorgestern hab ich mir einen neuen Nagellack (eigentlich zwei und noch zwei Lippenstifte - aber die zeig ich euch noch XD) gekauft.  Da ich sowieso zur Zeit leider zu wenig Nagellack drauf habe - so auch an diesem Tag - musste ich ihn natürlich sofort ausprobiern ;-)

Es ist mal wieder einer von Catrice und zwar der 550 Marilyn & Me.... es ist ein Rotton mit rotem Glitzer drin. Er hat mich sofort voll an Weihnachten erinnert und schwupps war er mitgenommen :D




Leider wirkt der Nagellack auf den Fotos so hell.... eigentlich geht er viel mehr ins Weinrote.... aber da es abends ist, hab ich hier nur künstliches Licht... -.-  Sorry.... Und auch das glitzern auf dem Nagel sieht man nicht genau so wie es für mich wirkt ;-) 
Auf jeden Fall habe ich zwei Schichten benutzt - wie eigentlich fast immer, da ich das viel besser hinbekomme und auch schöner finde^^  Nach einer Schicht geht es etwas mehr ins Pinke, ist aber auch echt schön ;-)

Die Qualität ist wie ich es von Catrice gewohnt bin: lässt sich gut auftragen, trocknet gut.... Hat mich nicht enttäuscht^^  Für mich perfekt!

Habt ihr noch ein paar gute Tipps, was Nagellacke betrifft. Vielleicht speziell welche, die mich in Weihnachtsstimmung bringen? xD  Oder andere gute, die ich unbedingt mal ausprobiern muss? Eine besondere Marke, die man empfehlen kann? Teilt es mit mir!!!
Dankeschön ;-)

Guten Abend noch - ich werde jetzt noch ein wenig lernen .... -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen