Dienstag, 31. Januar 2012

Glossybox Januar

Hier ist sie: die nächste Glossybox ;-)   Ich hab sie letzte Woche Mittwoch bekommen, aber bisher noch keine Zeit gehabt sie euch vorzustellen....

Diesmal ist die Glossybox richtig extrem pink anlässlich vom Valentinstag. Leider sieht man die Farbe auf den Bildern nicht so schön. Dafür möchte ich mich entschuldigen: dass die Bilder immer nicht so gut sind, weil ich hier kein gescheites Licht habe :(




Hier wieder das Kärtchen für diejenigen, die es interessiert, was im Überblick drin war und was das Originalprodukt kostet.



 Als erstes war etwas drin von dem ich noch gar nichts gehört habe - einige von euch wahrscheinlich aber schon: ein Lippentattoo - der neue Trend aus Amerika! Ich war so überrascht und ein bisschen verwirrt was ich damit soll, aber ich werde es auf jeden Fall mal testen und mir dann meine Meinung bilden (Originalgröße - 1,99€)

Weiterhin war von Luvos eine Maskenpackung drinnen: eine Anti-Aging-Maske mit Sojaöl. An sich finde ich Masken gut (ob ich sie jetzt unbedingt in der Glossybox brauche ist jetzt was anderes), aber ich finde es schade dass ich die Anti-Aging-Maske bekommen hab?! xDD  Da meine Mutter schon danach gegiert hat, werde ich sie ihr wohl geben ;-) (1,29€ pro 2x 7,5 ml)


Dann gab es noch einen Lipliner von Catherine in der Farbe No. 4... Sehr schöne Konsistenz - fühlt sich gut auf der Haut an. Wobei ich nicht weiß ob ich diesen bräunlichen Farbton so oft benutzen werde. (6,40€ pro Stück)



Für mich gab es außerdem noch die Pflegedusche von Adidas. Das fande ich sehr schön. Erstens kann man Duschpflege immer gebrauchen und der Geruch ist auch wirklich angenehm. Davon hab ich auch die Originalgröße bekommen - 2,19€ pro 250 ml.


Und zum Schluss mein persönliches Highlight!!!!  Es hätte sonst nur Sch**** in der Box sein können und ich hätte sie trotzdem toll gefunden.... Ich als bekennender Nagellack-Süchtling war einfach begeistert ;-)  Ein Nagellack in einer Farbe, die ich (erstaunlicherweise) noch nicht hatte: ein zartes Lavendel! Es ist der Lycra Lacque Deluxe von Astor in der Farbe 101 Pure Lilac. Seit Mittwoch hab ich den Nagellack schon drauf und ich muss sagen, von der Haltedauer bin ich spontan begeistert ;-)  Mal schauen wie lang er noch hält... Erfahrungen mit Nagellacken von Astor hatte ich bisher noch nicht und bin froh, dass ich das somit mal testen kann. Kosten tun 12 ml 7,49€ und auch hier hab ich Originalgröße *super freu* xDD


Hat jemand von euch auch die Glossybox abonniert? Würd mich echt interessieren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen