Montag, 26. März 2012

Glossybox März

Die Glossybox ist wieder dahaaa!!!! *freu*  Das war natürlich wieder das Highlight an meinem Tag: nach Hause kommen und Box erkunden ;-)


Das Papier, dass dieses Mal verwendet wurde finde ich echt hübsch. Mit Bildchen von Schminkutensilien und Schleife etc... hat so was süßes *knuff*


Hier für euch wieder die Produktübersicht aus der Geburtstags-Box:


Dann fangen wir doch mal an mit den Produkten:
Als erstes war  ein Peeling mit Avocado- & Granatapfel-Extrakt drinnen. Originalgröße = 150ml. Jedoch gibt es das Produkt erst ab April (glaub ich) im Handel zu kaufen!! Daher ist auch keine Preisangabe gemacht worden.
Geruch empfinde ich als angenehm und Peeling find ich sowieso immer gut ;-) 


Danach war ein Kryolan Augenbrauen- Puder in der Farbe medium drinnen. Originalgröße (die ich auch bekommen habe) sind 3,5 g und kosten 10 Euro. Dazu kann ich nicht so viel sagen, außer dass ich es austesten werde^^ Normalerweise benutze ich kein Augenbrauenpuder... aber so ein schönes braun geht sicherlich auch als Lidschatten xD



Dann kam mein persönliches Hightlight wieder ->> Nagellack!  Und sogar ein OPI ;-)  Natürlich gabs da nur eine Probe von 3,75ml, Originalgröße wären immerhin 15ml und kosten 16 Euro. Die Farbe ist ein schönes dunkles Weinrot, aber ich hab keine Farbezeichnung gefunden :( 
Ich hab euch mal ein Foto von dem kleinen, süßen Nagellackfläschen im Gegensatz zu der Originalgröße von OPI gemacht, damit ihr eine Vorstellung davon habt^^ Das Mini-Fläschen hat was!!



Bei dem was danach kam, dacht ich zuerst einfach, es wäre ein Lippenstift. Es ist aber für Lippen und Wangen, um auf diese Stellen einen rosigen Schimmer zu zaubern von Jane Iredale. Sehr schöne Idee ;-)  Originalgröße 2,3g  kosten 37 Euro.... Ich weiß leider nicht wie viel Gramm meine Probe hat. Die Verpackung ist ca 4 cm lang und das Stück Stift innendrin ca 1,5 cm.... größer zumindest als Proben von Lippenstiften von Yves Rocher,die bei mir rumliegen^^  Mal schauen, ob es genau das erzielt, wofür er gedacht ist ;-)


Und zum Schluss gabs noch von Avène ein "Extremely Gentle Cleanser" also ein Reinigungsgel^^  Ich hab 50 ml bekommen.... 200 ml kosten 13,50 Euro. Es hat keinen speziellen Geruch und ich werde auch dieses Produkt auf jedne FAll mal testen ;-) 


Und auch das wollte mir unser Kater sofort wegschnappen... Dabei kann er damit glaub ich net so viel anfangen... Ich stell mir ihn grad mit roten Krallen vor :DDD



Wie gefällt euch meine Box? Ich muss sagen, ich war wieder ziemlich zufrieden mit ihr. Was hattet ihr so drinnen? Über eure Rückmeldungen würde ich mich freuen ;-)

1 Kommentar:

  1. Deine Box ist auch schön :)
    Ich hatte auch eine schöne Box falls du mal sehen willst :)
    http://steptothego.blogspot.de/2012/03/glossybox-marz-2012.html

    AntwortenLöschen