Dienstag, 13. März 2012

NOTD

Ich wollte euch nur kurz mein NOTD zeigen ;-)


Dafür benutzt habe ich als Untergrund einen ganz normalen schwarzen Nagellack (P2 Color Victim "500 Eternal") und darüber den Crackling Topcoat von P2 in der Farbe 020 silver blast ;-)  Zum Schluss noch einen Klarlack darüber und fertig is das perfekte Nageldesign!
Ich komm übrigens sehr gut mit dem Crackling Topcoat von P2 klar - ich hatte davor schon einen und da musste man total aufpassen, dass man nicht zu viel oder zu wenig Farbe aufträgt (war meistens auch kein so schönes Ergebnis^^)

Und guckt das Bild lieber heute mal nicht in groß an.... wird bisschen unscharf.... aber besser als kein Foto dachte ich mir xDD

Gefällt es euch? Was für Nageldesigns macht ihr gerne, die nicht allzu viel Fingerspitzengefühl erfordern? Würde mich interessiern, weil ich sowas ganz gerne mal zwischendurch mache - wenn ich nicht nur Lust auf was einfarbiges habe.

Schönen Abend ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen