Montag, 18. Februar 2013

Dekorier-Set

 Guten Abend ;-)

Vor einigen Tagen habe ich mir so ne süße, kleine Spachtel zum Dekorieren kaufen wollen. Da ich so eine in vielen Läden nicht gefunden habe, wollte ich sie (als ich sie endlich gefunden hatte) gleich mitnehmen.
Die Spachtel dort hat ca 5 Euro gekostet. Nebendran hab ich dann ein Set gefunden, in dem unter anderem auch eine Spachtel enthalten war :D  Das ganze Set hat 10 Euro gekostet. Da es nur 5 Euro mehr waren als die Spachtel alleine, musste ich natürlich das Set nehmen!

Dort sind noch fünf unterschiedliche Dekorierflaschen enthalten:
- 3 Ziehharmonikaflaschen, 100 ml
- 1 Zweikammernflasche, je Kammer 100 ml  (um zwei Farben gleichzeitig malen zu können)
- 1 Dekorierflasche, 200 ml
und 5 verschiedene Edelstahl-Tüllen.

Leider waren zu Beginn 2 gleiche Tüllen enthalten und dafür hat eine gefehlt :(
Ich hab der Firma eine E-Mail geschrieben und direkt am nächsten Tag eine Antwort bekommen, dass sie mir die fehlende Tülle zukommen lassen. Das freut mich sehr :)

Bin schon gespannt wie es sich mit den Flaschen handhaben lässt und ganz besonders mit der Spachtel :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen