Donnerstag, 18. April 2013

Wanderbuchaktion

Ich habe tolle Neuigkeiten - zumindest für mich :)

Rebecca aus dem Blog "Bambi backt" hat vor einiger Zeit eine Wanderbuchaktion ins Leben gerufen.
Dafür wollte sie das Backbuch von Ruth Moschner auf Reisen schicken. Eine Person nach der anderen sollte das Buch erhalten, 1 Rezept daraus backen, auf dem eigenen Blog davon berichten und zum Schluss das Buch weiter schicken....

Auf diese Weise wird das ganze Buch durchgetestet ohne dass sich eine einzige Person alles vornehmen muss - clevere Idee!

Leider habe ich davon erst erfahren, als schon alle Plätze für die Rezepte belegt waren :(
Trotzdem habe ich ihr mal geschrieben umd auf die Warteliste zu kommen.
Und es hat geklappt!!! Ich bin in die Liste gerutscht und darf in einigen Wochen auch ein Rezept davon backen ;-)

Hier gibt es die Liste, in denen alle Teilnehmer aufgezählt sind. Sowohl die, die schon das Buch hatten als auch diejenigen, die noch darauf warten.
Auf Platz 34 findet ihr dann mich :D  Also wird es noch einige Zeit dauern bis ich an der Reihe bin, aber immerhin bin ich nicht die letzte und hab noch ein bisschen Auswahl bei den Rezepten.

Ich freue mich schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen