Montag, 29. August 2011

Anny Nagellacke

Vor einigen Tagen habe ich euch in diesem Post das Gewinnspiel von Anny vorgestellt. Wie ich euch erzählt hatte, bekommt jeder der dabei mitmacht 5 Nagellacke gratis. Erst dachte ich, man könnte sich die Farben selber auswählen, aber das war wohl doch nicht der Fall^^  Somit sind die Farben, die ich in dem genannten Post gesagt habe Farben, die ich gerne hätte - bekommen hab ich aber andere. 

Sie kamen in so einem kleinen hübschen Täschchen und natürlich ein Werbeprospekt xD



Und hier die Farben nochmal im Detail:

Das erste ist wie ihr auch lesen könnt ein Quick Dry - "Nagellack":

Danach noch ein sehr dunkles lilastichiges Rot:

... ein knalliges Pin Up Rot (kann man es so bezeichnen?!^^)...

...ein sehr hübsches hellblau...

 .. und zum Schluss noch ein Braun-Grau. (wobei ich glaube ich habe daheim eine sehr ähnliche Farbe schon stehen)

Ich hab mich riiiiieeesiiiiig über das Päckchen gefreut!!! wuhuu!!  Leider konnte ich noch nicht allzu viel ausprobiern :(
Würdet ihr euch über ein paar Swatches freuen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen