Dienstag, 16. August 2011

NOTD

Guten Abend liebe Leute ;-)


Ich bin seit ein paar Tagen wieder aus meinem Urlaub zurück und habe mir gleich mal meine Kunstnägel ausprobiert, die ich in diesem Post vorgestellt hatte.




Des sind einfach die Kunstnägel, bei denen man Kleber auf die Unterseite schmiert und dann auf den Nagel drückt bis es fest genug ist. Wenn man das bei allen Nägeln gemacht hat kann man evlt scharfe Kanten abfeilen und schon ist man fertig^^
Hier sieht man den Unterschied zwischen meiner "normalen" Hand und der mit den Kunstnägeln:


 Und hier nochmal von nahem:



Von der Handhabung fande ich sie sehr einfach, obwohl ich sowas noch nie gemacht hatte. Das Gefühl war irgendwie lustig aber ungwohnt^^  Immerhin hatte ich noch keine Art von Kunstnägeln...

Jedoch gibt es auch ein großes Defizit: Ich hab sie gestern Nachmittag drangemacht und im Laufe des Abends sind schon die ersten zwei Nägel abgegangen und heute war der dritte dran... -.-
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob diese schlechte Haltbarkeit an den Nägeln liegt oder daran, wie ich sie dran gemacht habe. Vielleicht hätte es mehr Kleber sein müssen oder keine Ahnung...^^

Habt ihr ne Idee? Weil es wär echt schade, wenn die nur so kurz halten würden....so fände ich es ne gute und günstige Alternative als die Nägel, die man im Nagelstudio machen lassen muss...

Ich werde sie einfach nochmal ausprobiern und gucken wie es so klappt^^


Aktuelle Ortszeit: 22:08 Uhr

2 Kommentare:

  1. Die Nägel sehen wirklich toll aus :)
    Aber du musst darauf achten wie du schon gesagt hattet die richtige menge Kleber zu benutzen :) hast du zuu wenig dann gehen sie sehr schnell ab :/
    Schöner blog :)

    www.Kosmetikfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @ Kosmetik Fee: Dankeschön ;-) ja mir gefällts auch gut und als ich eben mehr Kleber benutzt hab ham sie auch gehalten! Muss man erstmal wissen :D
    lg

    AntwortenLöschen