Donnerstag, 18. August 2011

Haul

Guten Abend liebe Leutchen!


Ich war heut mal wieder einkaufen und nahm mir gleich drei reduzierte Catrice- Nagellacke für je 1,95 Euro mit *freu* ich bin mir nicht sicher ob diese Nagellacke aus dem Sortiment genommen werden oder nicht... Ich fand die Farben einfach toll! Ich wollte sowieso noch ein Grauton haben...
Mitgenommen hab ich die Farben (von links nach rechts): 280 London's Weather Forecast, 350 Hip Queens wear Blue Jeans! und 370 Just Berried!


Hier einmal in derselben Reihenfolge auf meinem Nagelrad geswatcht (das dunkle blau hat eigentlich hellblauen Glitter, den man aber nicht wirklich erkennt...) : 


 Bei der Gelegenheit wollte ich euch kurz mal erzählen, dass ich letztens zwei dieser Nagelräder bekommen habe. Leider ist das schon eigentlich zu wenig für meine Anzahl an Nagellack xD  Hier seht ihr die beiden Nagelräder mit meinen farbigen Nagellacken geswatcht.... Meine Nagellacksammlung findet ihr auch hier. Habt ihr Interesse einzelne Farben besser im Detail gezeigt zu bekommen? Ich will sowieso im Laufe der Zeit mehr NOTD's zu posten, aber so würde ich halt manche bevorzugen^^
.

Jaaa, Nagellacke!!! *Junkie ist* xDDD



Aktuelle Ortszeit: 22.04 Uhr

3 Kommentare:

  1. Also die Farben gehen aus dem Sortiment.
    Die ersten beiden habe ich auch, und Just Berried schau ich mir morgen im Laden noch mal an.
    Bei dem Hip Queens Wear Blue Jeans find eich das mit dem Glitzer auch sehr schade. Das war eigentlich der Grund für meinen Kauf.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die erste Farbe.
    Ich finde sie total schön und kann gar nicht verstehen warum diese Farbe ausm Sortiment geht :(
    Sie schimmert so toll ^.^

    Lg.
    Nin'chen!♥

    AntwortenLöschen
  3. @aLiiNii: ok, ja ich dachte mir schon, dass sie aus dem Sortiment gehen. Danke für die Info ;-)
    Bei mir war das mit dem Glitzer zwar nicht der Grund für den Kauf, aber ich fände es mit noch schöner :(

    @Nin'chen: Ich wollte unbedingt einen grauen Lack haben und diesen fand ich auf Anhieb sehr schön. Deshalb kann ichs auch gar nicht verstehen, wieso er aus dem Sortiment genommen wird... Zum Glück hab ich noch einen ergattert!!

    Lg, Sabrina

    AntwortenLöschen