Montag, 1. August 2011

jaaa, ich lebe noch...

Huhu!

Ich wollte mich erst einmal dafür entschuldigen, dass ich in letzter Zeit irgendwie nicht dazu komme auf meinem Blog schön zu posten... Ich bin mir selber nicht so klar, woran das liegt.
Auf der einen Seite geht es mir zur Zeit nicht so super und auf der anderen Seite bin ich bissl mit Urlaubsvorbereitung und noch ein bisschen mehr beschäftigt. Aber eigentlich dürfte das kein Grund sein euch zu vernachlässigen :(

Jetzt wollte ich bei der Gelegenheit mal nachfragen, was ihr eventuell so für Wünsche habt?! Welche Posts lest ihr gerne oder was gefällt euch/ gefällt euch nicht an meinem Blog? Soll ich was verändern (außer die Tatsache öfters zu posten :D)? Ich wäre wirklich glücklich eure Meinungen zu erfahren!
Und sobald ich dann von meinem Urlaub wieder zurück @ home bin, kann ich diese dann gleich in die Tat umsetzen *grins*

Ich werde diesen Donnerstag nämlich erstmal losfliegen und eine Woche weg sein ;-)  Ich freu mich schon sooo sehr auf Urlaub, Strand, Meer, Sonne und einfach gutes Wetter (was bei uns in Deutschland ja immer etwas seltener wird...)!!! Und danach komm ich (sicherlich) schön erholt und gut gelaunt wieder^^

Also vergebt mir meine wenigen Post die letzte Zeit und helft mir das zu ändern ;-) 
Ciaoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen