Freitag, 19. August 2011

Wasser mit Geschmack

Heute mal etwas anderes als sonst...
Ich war heut in der Stadt (ok, das ist nicht anders xD )  und weil ich Durst hatte wollte ich mir etwas zu trinken kaufen. Auf der Suche nach dem Perfekten hab ein "Wasser mit Geschmack" entdeckt. So ein Getränk habt ihr bestimmt schonmal gesehen^^

In meinem Fall war es folgendes: Volvic mit Cocos-Limette (ACHTUNG: ich möchte hier keine Werbung für irgendeine Marke machen. Das war die einzige Marke, die es in dem Laden gab. Weil ich nen Post mit Bild/ern einfach schöner finde wollte ich unbedingt nen Foto machen und das war die einzige Möglichkeit... Also nehmt mir das bitte nicht übel!)


Ihr bekommt dieses "Wasser" von vielen verschiedenen Marken. Ich finde es einfach eine schöne Alternative, wenn man kein Wasser mag oder mal zwischendurch Lust auf etwas geschmackvolles bekommt. Trotzdem ist es relativ kalorienarm im Gegensatz zu Saft oder ähnlichem.
Ich persönlich trinke schon gerne Wasser, aber zwischendurch dürstet es auch mich nach Geschmack beim Trinken. Da ich außerdem ein bisschen darauf achte nicht auch noch bei den Getränken Kalorien einzubüßen ist das einfach perfekt!!
Bisher hatte ich nur Apfel probiert und wusste dass es sowas wie Kirsche, Beeren und sowas gibt. Ich werde demnächst in verschiedenen Läden mal Ausschau nach geschmacklichen Wassern halten um zu sehen, was es alles gibt (an Geschmack und natürlich auch preislich).

Habt ihr da besondere Empfehlungen? Findet ihr das ne gute Alternative? Würde mich interessieren was eure Meinung dazu ist!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen