Montag, 22. August 2011

NOTD

Erstmal war ich heute schön im Schwimmbad - das war sehr angenehm!!! Da ich mir heute morgen nochmal meine Nägel gemacht hatte, hab ich inständig gehofft, dass sie das Schwimmbad genauso mögen wie ich xD

Also ich habe auf jeden Fall immernoch die künstlichen Nägeln auf den Nägeln - auch wenn 2 bis 3 davon zwischendurch nochmal abgefallen sind und ich sie wieder drauf kleben musste.... Weniger als ich gedacht hatte ;-)
Da ich jedoch keine Lust mehr auf das Design hatte und sich dieses noch zusätzlich langsam abgeblättert hat, kam mir die Idee etwas neues drauf zu pinseln. Da sind mir sofort zwei meiner neuen Catrice Lacke (370 Just Berried! und 280 London's Weather Forecast -> grau) in die Hände gefallen.

Und das ist dabei rausgekommen... Nicht hundertprozentig sauber^^  aber dafür dass ich sowas eigentlich nie mache, gefällt es mir richtig gut. Was sagt ihr?


Ich würde meine Nägel öfters gern ein wenig designen, aber ich möchte erstmal mit einfacheren anfangen. Kennt ihr irgendwelche Internetseiten wo ich mir schöne Inspirationen einholen kann?



Anhang:

Einen Tag später war ich bei meiner Freundin für einen Beauty-Tag und da musste ich einfach meine Nägel mit ihren Lacken umlackiern^^  Selbes Muster - andere Farben!  Leider sieht man unter dem Lack das Muster etwas durch.... Aber ich fande das Orange soo schön. Ich kann euch leider nicht sagen, welche genau es sind... der Rote ist auf jeden Fall ein Maybelline-Jade Nagellack^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen