Mittwoch, 17. August 2011

Gewinnspiel mit Anny-Nagellacken

Huhu^^

Bevor ich zum eigentlichen Thema übergehe vorab noch eine kurze Info für euch:
Ich habe den Nägeln, von denen ich euch im gestrigen Post berichtet habe, noch eine Chance gegeben. Die abgefallenen Nägel wurden einfach nochmal mit etwas mehr Kleber drangeklebt und bisher sind sie auch noch alle an ihrem Platz :D  Mal schauen wie lange sie es an ihrem Platz aushalten...


So, über was ich euch eigentlich berichten wollte ist ein Gewinnspiel von Anny. Dafür muss man ein Video mit 30 Sekunden Länge drehen und dieses hochladen. Jeder, der so ein Video hochlädt bekommt 5 Anny-Lacke gratis.
Zu gewinnen gibt es eine 5-tägige Reise nach New York!!! (zweiter Platz ist ein Apple Ipad 2 und dritter Einkaufsgutschein über 200 Euro bei Douglas)

Wow, wenn das nicht mal ein bisschen Mühe wert ist^^ Ich musste natürlich auch sofort ein Video machen, schon allein für die Lacke!!! *Nagellacksammlerin ist*

Falls ihr interessiert seid:  http://www.anny-newyork.de/

Achtung: Das Hochladen kann einige Zeit in Anspruch nehmen..... Zumindest bei mir xDDD

Falls ihr mitmacht, erzählt mir davon. Welche Lacke habt ihr ausgewählt?
Ich hab mir mal folgende Farben ausgesucht: Summer Love, Blue Eyes, Walk of Fame, Pool Girl und One and Only

Da ich noch keine Erfahrungen mit Anny-Lacken habe, lasse ich mich einfach mal überraschen xDD Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Liebe Grüße, Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen