Freitag, 1. Juli 2011

Nagellack-Sammlung

Heute hatte ich Lust euch meine Nagellacksammlung vorzustellen ;-)  Von denen hab ich wirklich einige - wobei da aber auch nen paar dabei sind, die fast leer, etwas eingetrocknet oder einfach nicht die tollsten sind. Im Klartext heißt das sie müssten mal aussortiert werden! Aber ich kann mich so schlecht von sowas trennen.... *seufz*  xD

Ich hab mal gezählt: Ich hab ganze 43 Nagelutensilien (Nagellacke und Nagelpflege etc... werdet ihr ja gleich sehen ;-) )
Wow, das es wirklich so viele sind hätte ich nicht gedacht^^  Im Folgenden habe ich sie versucht ein wenig nach Marken zu sortiern:




Die erste Gruppe sind 6 Mini-Fläschchen (wobei zwei doppelt sind). Diese Nagellacke haben weder Marke noch Nummern oder zumindest kann ich keine entdecken. Ich glaub diese paar hab ich schon als jüngeres Kind bekommen :D  Aber sie sind eigentlich immer noch total in Ordnung von der Qualität und viel ist ja jeweils auch nicht drinne... Oft benutzen tu ich sie jedoch nicht.


Die zweite Gruppe hab ich mir mal vor einiger Zeit als French Manicure Set von Lacura gekauft.  Dazu gehören Überlack, Rosé-Farbener Lack und der Weißlack (irgendwo habe ich auch noch die Schablonen). Leider hat bei mir dieses French Manicure nie so wirklich funktioniert, daher benutzte ich hauptsächlich den Überlack oder jeden einzeln.


Diese waren in meinem Kosmetikkoffer, den ich zum Geburtstag bekam (Post dazu findet ihr auch xD). Firma, die diese hergestellt hat ist Markwins International - aber auch hier kann ich keine Farbnummern oder ähnliches finden. Die Farben find ich trotzdem sehr schön und den knallig roten hab ich auch schon getragen ;-)


Nun seht ihr meine Essence Nagellacke. Davon besitze ich 4 Multi Dimension's und 2 Lacke aus der Blossoms LE.
(von links nach rechts)  30 Late at Night, 39 Spicy, 64 Trendsetter, 26 Best Friends, 02 I like und 05 Forget-me-not


Hier folgen drei P2 Nagellacke: Der "Glossy Sensation" (besteht nur aus Glitter) und zwei Color Victim's in den Farben "200 Rebel" und "700 Rich & Royal".
Außerdem meine zwei Catrice-Lacke: 490 Iron Mermaiden und 220 Lost in Mud.


Das sind die Lacke, von denen ich jeweils nur einen pro Marke hab.
(links nach rechts) Fashion Colours - blau (ohne Nummer), WetnWild - E71514, Debby - ColorPlay 80, Alessandro - 213, O.P.I - Here Today... Aragon Tomorrow


Daneben habe ich drei Maybelline- Lacke: 01/01L Base Brillante, 16 Rose Attraction und 501 Rouge Laqué Cherry Sin


Seit neuestem gibt es in unserer Stadt auch ein Claire's, woher ich diese drei Lacke herhabe. Soweit ich das sehe, haben die schon wieder keine Nummern oder Namen.... -.-   Ich besitze einmal den knallpinken, knallgelben und einen schwarzen Crackle-Nagellack.


Hier seht ihr einige "Pflegelacke" (mir fällt kein besserer Begriff ein xD): Miracle Nails Super Nagelhärter, P2 Double Up mit Mango-Extrakt, Maybelline Salon Care Glättender Unterlack und Alessandro Pro White Original. 


Als letztes noch so mein "dies und das" xDD   Essence nail cuticle softener pencil, P2 ColorOn Nail Stylist 020 dramatic pink, Essence Nail Oil und Essence Express dry drops ;-)


Das sind sie nun alle mal im Überblick. Wenn ihr genaueres wissen wollt wie z.B. wie die Qualität von den Lacken ist oder wie bestimmte Farben auf dem Nagel ausschaun etc., dann schreibt mir einfach und ich werde extra Posts darüber machen^^  Dafür war aber jetzt nicht die Zeit bzw. hätte es zu viel Zeit auf einmal in Anspruch genommen :D 

Gute Nacht!

Aktuelle Ortszeit: 01:39 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen