Dienstag, 19. Juli 2011

Urlaubshaul^^

Zuerst möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass es so lang gedauert hat bis ich wieder mal etwas gepostet hab.... Aber ich hab einfach keine Zeit gefunden xD

Ihr werdet euch sicherlich wundern wieso ich schon wieder Dinge eingekauft habe.... (ich bin echt verrückt^^), aber das meiste davon ist eigentlich für den Urlaub in den ich bald fliegen werde *schon total darauf freu* Auf jeden Fall bin ich heute nochmal los um ein paar Dinge zu kaufen was ich unbedingt brauche und plötzlich hab ich noch mehr Dinge gaaanz dringend gebraucht xDD
Ein paar weitere Dinge hab ich so zwischendurch mal immer mitgenommen....

Und das ist meine Ausbeute der letzten 1 bis 2 Wochen:


Da ich meine ersten zwei Essence Stay with me - Lipglosse (04 Trendsetter und 07 Kiss Kiss Kiss) sehr gut finde - die Haltbarkeit ist für Lipglosse echt klasse und die Konsistenz für mich sehr angenehm - mussten gleich zwei weitere von ihnen in meine Schminksammlung wandern. Diesmal wurdens die Farben 03 Candy Bar und 02 My favorite Milkshake. Ein Lipgloss kostet 1.95 Euro und es sind 4 ml enthalten.



Weiterhin kaufte ich mir wieder (zu) viele Nagellacke in so kurzem Zeitraum xD 
Den ersten hab ich noch nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen - von Basic ein sehr greller Orangeton in 5 ml Fläschchen (ich glaub die Farbe 340). Danach ist  mir der apricot-farbene von der Essence Ballerina Backstage LE in die Hände gefallen (03 On your gracile Tiptoe) für 1,75€ - sehr schön, trage ich gerade auf den Fingern! Zum Schluss kamen noch zwei blaustichige Töne mit: Von Essence Colour & Go "53 You belong to me" für 1,29 € und von P2 Color Victim "530 Charming" für 1,55€.



Bei Schlecker wurden folgende Dinge für den Urlaub mitgenommen (eigentlich sollte hier nur da Parfum mit^^):
Essence Colour&Go Nagellack wie oben beschrieben
2 Deos von 8x4 "Wild Flower" und "Lemon Rush" für je 1,69€ (150 ml)
Dusch Das - Pearl Shimmer für 0,77 € (250 ml)
AS Fruit'n Flower Shampoo mit Acerola und Orangenblüte für 0,99€ (300 ml)
AS Sonnenmilch Classic LSF 30 für 3,99 € (200 ml)
AS Sonnencreme sensitive LSF 30 für 3,99 € (100 ml)
AS Apres Lotion für 1,99 € (400 ml)
Parfum von La Rive - Have Fun für 6, 99 € (bei 90 ml)


DM- Einkauf:
P2 Nagellack (s.o.)
Donto Dent Mini-Zahncreme 0,35 €
2 Balea Duschen Fresh Melon und Sparkling Grapefruit für je 0,65 € (300 ml)
Balea Power Volume Haarspray in Mini für 0,45 €
Balea Power Volume Mousse in Mini für 0,45 €
Balea Fresh Melon Bodylotion für 1,25 € (200 ml)
2 Nagellackentferner von Ebelin: 125 ml und 50 ml (Reisegröße in Kokos) für je 0,45 €
Balea Sonnenschutz Spray für's Haar für 1,95 € (150 ml)
Balea Bodytonic Sun (Papaya) für 2,95 € (200 ml)



Und nun noch ein paar Klamotten xD

Eine kurze, karierte Hose für ganze 2,50 € im Lagerverkauf xDD  Sehr praktisch für den warmen Süden!


 Und noch ein Top ebenfalls für 2,50 im Lagerverkauf... Ich find das Muster cool ;-)


 Und natürlich einen Bikini bzw. eigentlich ein Tankini. Da ich keinen passenden mehr daheim hatte ;-)


 Und das ist das letzte Teil: Mini- Marker von Stabilo mit lustigem Unterwasserdesign *süüß* Brauchte ich dringend für meine künftige Schulzeit^^  Die normalen sind immer so groß zum mitnehmen - da sind die um einiges praktischer und knuffiger!! xD



Puh, eindeutig zuuu viel xDD  
Schönen Abend noch!!


Aktuelle Ortszeit: 23:03 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen