Freitag, 8. Juli 2011

Mal wieder ein Haul....

Einen wunderschönen Freitagabend euch ;-) 

Gestern war ich endlich mal wieder mit einer Freundin unterwegs. Habe ich sehr genossen ;-)  Wie es nicht anders sein könnte waren wir natürlich in der Stadt ein wenig "schauen"... xD Geschaut haben wir viel und gekauft auch ein wenig. Da ich nichts besseres in letzter Zeit zu tun habe, habe ich gegen diese Shoppingtouren eigentlich nichts (sekundär hat mein Geldbeutel aber was dagegen *grins*).

Als erstes waren wir im Claires. Falls ihr es nicht kennt: Da gibt es Schmuck, Schminke, Accessoires und viel Kitsch z.B. von Hello Kitty ^^
Dort hab ich etwas gefunden was ich einmal bei einer Freundin gesehen hab und total genial fand!!  Lip Smacker in der Edition Coca Cola. Kennt ihr die? Diese Lipglosse in verschiedenen "Geschmacksrichtungen". Ich hab mir gleich das 6er-Pack mit einer schicken Dose gekauft. Leider war es nicht ganz billig.. 14,95 € oder so. Aber dafür hab ich immerhin ganze sechs dieser coolen Lipglosse.
Im Internet hab ich dann später noch dasselbe in der Edition Skittle oder M&Ms gefunden xD  So geil, die hätte ich auch gern!  Aber so viele brauch ich jetzt erstmal auch nicht....
Habt ihr auch was von den Lip Smacker? Wie findet ihr die so?



Ebenfalls im Claires hab ich mir dann noch folgendes mitgenommen... Ein paar Kunstnägel. Ich hab solche noch nie ausprobiert und wollte mir immer mal schon welche kaufen um sie zu testen. Dort waren ein paar der Nägel auf 3 Euro reduziert und das fand ich eine gute Gelegenheit, da ich ja noch nicht weiß, wie ich sie finde ;-)
Für 3 Euro dachte ich mir kann ich auch gleich 2 mitnehmen. Also hab ich mir zwei Stück (die oberen beiden) ausgesucht und eingepackt. Kurz vor dem Zahlen hab ich dann noch bemerkt, dass man bei den reduzierten Waren 3 für 2 bekommt. Da ich ja sowieso schon zwei hatte hab ich mir noch ein drittes Nagelpack mitgenommen - wenn es schon umsonst ist xD
Das sind die drei Motive - es gab bei den reduzierten Nägeln leider nicht so viel Auswahl wie bei den anderen. Aber das oberste gefällt mir richtig gut, zweiter Platz ist das zweite und dritter Platz das dritte^^
Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Kunstnägeln gemacht? Wenn ja, wie findet ihr solche? Welche empfehlt ihr? Wär nett, wenn ich ein bisschen eure Meinungen erfahren würde.





Zum Schluss mussten wir uns noch bei Schuhen gucken (natürlich nicht mehr im Claires, sondern im Madonna in der neuen Schuhabteilung). Ich hab bisher nicht wirklich Sandalen daheim. Zwei Ballerinas, FlipFlops und kaputte Sandalen^^ Daher wurde es DRINGEND nötig mal welche mitzunehmen. Da die Abteilung neu war, gab es alle Schuhe um die Hälfte reduziert. D.h. ich habe für zwei paar Sandalen zusammen 22,50€ bezahlt... Ich mag diese "Billig"-Schuhe - die sind so schön günstig xD
Ein Paar ist schwarz mit Glitzersteinchen und das zweite Paar ist so khaki-farben.... Ich finde sie ganz schön und sie passen sogar ganz gut. Normalerweise hab ich immer ein wenig Probleme mit Schuhen finden. Ich hab nämlich irgendeine Art von Plattfuß und deshalb sind die weng breit -.-  Die meisten Ballerinas (ohne Gummiband) schauen daher net so schön an meinen Füßen aus - LEIDER! xD

Und das sind sie: 






Zum Schluss noch etwas, dass ich mir nicht selber gekauft habe. Meine Eltern waren die letzten paar Tage in München für einen kurzen Urlaub. Und als Mitbringsel gabs diese "München"-Tasche *freu* Ihr kennt diese Taschen bestimmt auch?! Es gibts sie in groß und meine ist in klein - das schaut total süß aus die kleine Größe... Auf dem Bild hab ich euch mal eine 1,5 Liter Flasche daneben gestellt, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt wie groß die Tasche ist :D  Schöne Tasche über die ich mich echt gefreut habe^^  So eine hab ich schon von meiner Berlin - Abschlussfahrt aber eben in groß. 



Das wars wieder erstmal für heute^^  Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!


Aktuelle Ortszeit: 22:14 Uhr

2 Kommentare:

  1. Die Lip Smacker, hab ich heute gesehen, beim Ihr Platz, da gabs die auch einzeln. =) für 1,99€. =)

    AntwortenLöschen
  2. http://chanelsweety87.over-blog.de/

    würde mich auf einen besuch freuen ;)

    AntwortenLöschen