Mittwoch, 20. Juli 2011

[TAG] Lerne mich kennen


Hier  ist endlich mal wieder ein TAG für euch ;-)

Tag "Lerne mich kennen"

Dein Name: Sabrina/ Sabi
Dein Alter:  21
Dein Beruf: Ausbildung Chemielaborantin
Lieblingsmusik: von allem ein wenig: Techno, Rock, HipHop….
Deine Tiere: ich selber keins, zuhause haben wir einen Kater, 2 Hasen, einen Wellensittich und Aquarium
Dein Traumauto: hab ich keins…. Hauptsache ich kann mir mal eins leisten xD
Dein Lieblingessen: Pizza, Lasagne und Co.
Dein Lieblinggetränk: Eistee
Lieblingseis: Fruchtiges
Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
Wohnst du noch bei deinen Eltern: Ja (leider?! xD)
Lieblingsschuhe: bequeme Turnschuhe
Lieblingssong: immer wechselnd,  zur Zeit: Pitbull – Give me Everything
Lieblingschulfach: Chemie, Englisch
Hass-schulf: Geschichte
Lieblings Urlaubs Ziel: überall wo es warm ist^^
 Piercing oder Tattoo?:  Ich trage Ohrringe, sonst nix
Singel oder "vergriffen"?:  Vergriffen
Restaurant mit Kerzenschein oder Mondschein Picknick?: Mondschein Picknick
Leonardo Di Caprio oder Tom Cruise?:  eher Leonardo
Geschwister?: jap, jüngere Schwester
Letzter Kinofilm?: Fast and the Furious 5
Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst? Ins Gesicht
Backstreet Boys?:  mal eine CD geschenkt bekommen, aber sonst…
Zurzeit verliebt?: ja und zwar in meinen Partner
Liebste Fernsehsendung?: Vampire Diaries


Akutelle Ortszeit: 23:13 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen