Freitag, 1. Juli 2011

Sleek und Barry M Gewinnspiel! bei Cream's Beauty Blog

Und wieder einmal gibt es ein wundervolles Gewinnspiel ;-)  Auf Cream's Beauty Blog findet ihr ein extrem geniales Gewinnspiel bei dem ihr entweder ein Sleek-Paket oder ein Barry M - Paket gewinnen könnt. Beides ist natürlich echt genial! Ich würde mich soo riesig freuen, eines von beiden zu bekommen, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mich das Sleek-Paket noch ein wenig mehr freuen würde... xD Immerhin wollte ich schon immer mal etwas von Sleek haben ;-)


Folgendes kann man gewinnen:

Sleek Paket (Hauptgewinn):
Das Sleek Paket enthält:
Sleek Palette - Oh So Special
Sleek Palette - Monaco (Mediterranean LE)
Sleek Blush - Santorini (Mediterranean LE)

Monaco

Oh So Special
Santorini



Barry M - Paket (zweiter Preis): 
Barry M Dazzle Dust - Oyster Grey
Barry M Fine Glitter Dust - Toffee
Barry M Kohl Pencil - Türkis
 

Ich weiß, es ist schon etwas knapp mit dem Gewinnspiel (geht bis 3. Juli - 20 Uhr), aber falls ihr trotzdem noch Interesse habt dort mal vorbei zu schauen: 
Viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen