Donnerstag, 7. Juli 2011

NOTD

 Schönen guten Abend ;-)

Ich dachte mal, ich könnte euch eigentlich so die Nagellacke zeigen, die ich immer mal so trage. Ihr müsst wissen es gibt fast keinen Tag an dem ich keinen Nagellack trage.  Dabei fühl ich mich so nackt.... xDD
Von daher wär das bestimmt etwas, das ich öfters posten könnte. Würde euch das interessiern?

Heute bzw die letzten paar Tage schon trage ich dieses schöne weinrot auf den Nägeln. Es ist von Essence multi dimension die Farbe "30 Late at Night". Ich mag es total gerne, aber es fängt leider langsam an zähflüssig zu werden....  Auf dem Nagel trage ich zwei Schichten, da eine Schicht meiner Meinung nach zu pink wirkt :D
Im Moment trag ich den Lack sogar auf meine Fußnägel auf xDD Ich finde so rote Farben sowieso echt schön...


Auf dem kleinen Finger hab ich oben drüber noch eine Schicht von dem p2 glossy sensation aufgetragen. Das ist einfach ein Glitzerlack und peppt den jeweiligen Lack noch etwas auf ;-)


So, das ist mein NOTD - wie findet ihr es? xD

Akutelle Ortszeit: 21:55

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen