Dienstag, 19. Juli 2011

Meine Parfums

Eine Freundin hat mir letztens erzählt, ich könnte hier doch mal meine Parfums vorstellen ;-) 
Ich bin zwar nicht so gut im Duft beschreiben, aber um euch einen kleinen Überblick zu geben (alle Beschreibungen vom Hersteller):


Mein erstes Parfum war von Christina Aguilera... 50 ml
Beschreibung von http://www.christina-aguilera-perfumes.com:Unglaublich feminin und verführerisch ist die aufregende Komposition aus Jasmin, Vanille und dem Tee der Schwarzen Johannisbeere.

Das zweite war Otto Kern - Egoluxe...  30 ml
Otto Kern Egoluxe Feminin ist ein sehr glamouröser Damenduft, der bereits zu Beginn durch eine reizvolle, frisch-fruchtige und moderne Kopfnote aus Grapefruit, Mandarine, Himbeere und Cassis erstrahlt. Seine charismatische, extravagante Note entwickelt sich im Herzen, komponiert aus weichen und femininen Blüten wie Rose, Freesie und Flieder; edle Hölzer wie Sandelholz sowie Vanille, Moschus und Patchouli runden schließlich den Duft im Fond stilvoll ab.

Zum Geburtstag bekam ich das Beyonce Heat Parfum (wie schon im Geburtstags-Post erwähnt): 30 ml
Beyoncé Heat versprüht das beeindruckende Charisma Beyoncés in Form eines sinnlichen, modernen Duftes. Die Kreation verführt durch eine Kombination aus floralen, fruchtigen und holzigen Noten, die insbesondere durch ein sinnliches Bouquet kostbarer Blüten besticht und auf diese Weise gleichermaßen für Weiblichkeit und den unwiderstehlichen Reiz der Verführung steht. Der Duft verführt durch einen blumig-strahlenden Mix aus Neroli, Magnolie und Roter Vanille Orchidee, abgerundet durch einen sanften Hauch von köstlich süßem, saftigem Pfirsich. In der Herznote vereinen sich Mandel-Makrone, süßer Geißblattnektar und Moschus-Creme zu einem überwältigend sinnlichen Dufterlebnis. Das feurige Finale betört die Sinne letztlich durch einen warmen, sexy Nachklang aus Mammutbaumrinde, Tonkabohne und Amber. So unvergesslich wie Beyoncé selbst fasziniert auch das Parfum Beyoncé Heat als intensiver Duft, der glühenden Esprit und flammende Leidenschaft versprüht. Pure Sinnlichkeit, die ein inneres Feuer entfacht.

 Im letzten Post kurz erwähnt: La Rive - Have Fun... 90 ml für 6,99 €
 Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieses Parfum wohl ein Imitat zu dem einen Escada Sommerduft sein soll ;-)
Ein Duft für junge und ausgelassene Frauen, die die Atmosphäre der nächtlichen Clubs lieben. Dieser Duft weckt die Erinnerung an einen sommerlichen Abend.
Kopfnote
Erdbeere, schwarze Johannisbeere, Zitrone, Apfel, Himbeere
Herznote
Pfingstrose, Freesie, Jasmin, Rose
Basisnote
Ambra, Sandelholz, Moschus


Ich hoffe, es hat euch etwas gebracht. Ich persönlich mag alle 4 sehr gerne - ich benutz  sie daher alle mal abwechselnd ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen