Montag, 4. Juli 2011

Palazzo mit Meeresblick

Ich weiß nicht, ob ihr "Malen nach Zahlen" kennt?! Ich persönlich mach das sehr gern und hab seit Weihnachten 2009 so ein Bild in der Größe 40 x 50 cm. Vorher hatte ich schon sehr kleine Bilder um das erstmal üben zu können, bevor ich mich an so ein großes Bild wage. Nachdem ich zu Beginn das Bild angefangen hatte zu malen war es leider in der Schule bei mir sehr stressig. Daher hatte ich seit über nen Jahr keine Zeit dafür :-(
Vor ein paar Tagen ist mir das Bild wieder eingefallen und ich hab es endlich wieder ausgekramt und sofort angefangen weiterzumalen ;-) 
Und dies ist das Bild - bzw. so soll es zumindest mal ausschauen, wenn ich fertig mit malen bin! Ich finde das Bild sooo schön. Ich guck es an und träum sofort wieder von Urlaub im Süden mit Meeresblick *seufz* xDD


Nun, und so weit bin ich erst.... *lach*  Ja ich weiß, da brauch ich noch ein wenig bis ich das fertig hab. Aber das macht mir nichts, weil es mich schön entspannt, wenn ich am malen bin. Immerhin muss man sich schon ziemlich konzentrieren die sehr kleinen Felder genau ausmalen zu können! Also nichts für Menschen, die so feines und genaues arbeiten nicht mögen oder auch keine Geduld für sowas haben.


Erzählen wollte ich euch damit einfach, was ich so zur Zeit gerne mal zwischendurch mache (wobei es nicht sooo viele Dinge gibt mit denen ich meine Zeit verbringe :D). Und nun hab ich durch diesen Post wirklich Lust auf malen bekommen^^ Dann wünsch ich euch einen schönen Restmontag und ich werde mich gleich mal an mein Schreibtisch setzen und das Bild rauskramen....


Aktuelle Ortszeit: 16:10 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen