Sonntag, 3. Juli 2011

Essence - My Skin




Guten Abend ihr Lieben ;-)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?! Meins war echt super! Und während diesem Wochenende war ich mal wieder einkaufen.
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach der perfekten Reinigungs- und Pflegeserie. Dabei bin ich auf die von Essence - My Skin gestoßen. Nach einiger Recherche hatte ich beschlossen mir sie mal zu kaufen und zu testen, ob es etwas passendes für meine Haut wäre^^
So und bei eben diesem Einkauf hab ich mir ein paar der Sachen gekauft. Preislich sind die ja echt sehr günstig. Jedes der Teile hat je um die 2 Euro gekostet (1,95€ - 2,25€ glaub ich...). Zusammen hab ich also 10 Euro ausgegeben^^ 
Auch das Design der Produkte ist sehr ansprechend. In türkis, lila und pink gehaltene Tuben - also schön bunt und jugendlich gestaltet. Gefällt mir sehr gut! Wenn die Produkte so gut sind wie sie ausschaun, wärs perfekt xD
Und als letztes ist auch der Geruch zu erwähnen. Pro Farbe ein Geruch: türkis -> Limette und Gurke, lila -> Litschi und Traube und pink -> Granatapfel und Bambus. Ich kann zwar nicht genau sagen, ob die jeweiligen Gerüche passen, aber es riecht total lecker und fruchtig! Jedes auf seine Art aber alles richtig angenehm während der Anwendung.

Gekauft hab ich mir also folgendes:
Zuerst einmal kamen das Reinigungsgel und die 4 in 1 Waschcreme in den Einkaufskorb. Ich konnte mich nicht entscheiden welches von beiden ich nehmen soll und nahm einfach beide^^ Jetzt benutz ich die Waschcreme (mit Peeling und mattierend) am Morgen und das Reinigungsgel (soll Make Up entfernen) am Abend. Bisher konnte ich beides erst einmal benutzen. Daher kann ich keine Langzeitprognose stellen, aber die erste Anwendung war wirklich angenehm. Wie schon erwähnt ist der Geruch sehr schön und danach fühlt sich die Haut seeeehr weich und zart an *schwärm* Dieses Gefühl möchte ich nicht mehr missen^^



Nach der Waschcreme/ dem Reinigungsgel wende ich immer das Gesichtswasser an. Es verstärkt das Gefühl von weicher Haut nochmal und nimmt den letzten Schmutz vom Gesicht.



Zum Schluss creme ich natürlich mein Gesicht ein. Am morgen benutze ich die Mattierende Creme und am Abend das feuchtigkeitsspendende Cremegel (das sogar schimmert^^ am meisten ist es mir auf meiner Hand aufgefallen xD). Man braucht richtig wenig von der Creme, sie ist sehr ergiebig und fühlt sich genauso gut auf der Haut an ;-)


Insgesamt bin ich bisher wirklich zufrieden und ich bin echt gespannt wie sie sich auf Dauer bewähren. Nach ein paar Wochen werde ich euch auf jeden Fall nochmal eine Review über die Produkte schreiben ;-)


Aktuelle Ortszeit: 21:39 Uhr

3 Kommentare:

  1. aslo bis jetzt habe ich nur das blaue reinigungsgel, mit dem ich super zufrieden bin. Ein teil der anderen Sachen werde ich sicher auch noch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn die Sachen noch gar nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch nicht zwischen Gel und Creme entscheiden können :) Hab dann auch nurds blaue Gel genommen. Kann auch nicht meckern. Finde super, daß es seifenfrei ist :)

    AntwortenLöschen