Dienstag, 28. Juni 2011

Noch mehr Geschenke *freu*

Zwei meiner Freunde waren die letzten zwei Wochen im Urlaub. Ja, zu der Zeit als es bei uns (oder zumindest hier wo ich wohne^^) schön geregnet hat und sowas von gar nicht warm war! Und die hatten super Wetter.... Zum Glück sind sie jetzt wieder gekommen, sonst hätten wir hier kein so warmes Wetter mehr bekommen :D (Wobei ich gerade bei 30° in meinem Zimmer schon ein wenig schmelze und lieber im Schwimmbad wäre...)
Ok, ich weiß natürlich, dass das damit gar nichts zu tun hat - ist ja auch eigentlich egal ^^

Nun zum eigentlichen Thema:
Diese beiden Freunde haben mir am Sonntag noch nachträglich mein Geschenk gegeben. Ich hab mich super gefreut! Dieses Geschenk gibt einem das Gefühl im Urlaub am Meer zu sein, mit Palmen überall und man selber sitzt auf einer Liege und schlürft genüsslich so einen leckeren Cocktail *seufz*:


Schaut das nicht toll aus?! Wow, und der Cocktail war auch echt lecker ;-)  Sogar die Melone hat beim Verzehr ein wenig nach dem Cocktail geschmeckt *yamyam* Jetzt kommt in mir Fernweh auf!! Ich würde sooo gerne in Urlaub ans Meer fahren.... Menno!


Und dazu gabs noch dieses hübsch aussehende Duschgel^^  Aber wundert euch nicht, wenn ihr's nicht lesen könnt - es ist ein französisches Duschgel xD Daher hat es auch ein wenig gedauert, bis ich herausgefunden hab welcher Geruch mich da erwartet. Vanille hab ich natürlich sofort verstanden und auch am Geruch erkannt. Nur der zweite Geruch mit der Bezeichnung "Pain d'epices" wollte sich mir nicht klar zu erkennen geben^^  Jetzt hoff ich einfach mal darauf, dass sämtliche Internetübersetzer recht haben und das soviel wie "Lebkuchen" heißt (das würde natürlich auch das kleine Bildchen von einem Lebkuchenmann erklären...). Es riecht auf jeden Fall irgendwie sehr lecker mit Vanille :D  Mal gucken ob das auch das Duschen zu einem Erlebnis macht ;-)


Und als dritten Teil bekam ich noch einen Gutschein über einen Discoabend mit Getränk inclusive :)  Da freu ich mich schon drauf!


Akutelle Ortszeit: 17:24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen