Freitag, 24. Juni 2011

Deep Water Love LE - P2 - Juli 2011

Ab Juli gibt es bei P2 wieder eine neue LE: Die Deep Water Love LE!!   Auch wenns schon ein wenig knapp ist, will ich euch die LE trotzdem kurz vorstellen.
mermaid kiss lipgloss VKP: 2,95€
von links nach rechts:
010 pearl shimmer
020 creamy coral
030 plum paradise

water swirl mascara waterproof VKP: 3,45€
Diese Volumen-Mascara zaubert tolle Farbeffekte durch eine Mischung von Türkis und Schwarz.

ocean dreams nail polish VKP: 2,25€
von links nach rechts:
020 green lagoon
040 rosy coral
030 blue horizon
010 purple sky


sea breeze shimmer fluid VKP 3,95€
für schimmernde Highlights auf Dekollté, Schultern oder Gesicht.
lash water jewels VKP: 3,95€
Meerjungfrauen-Look ganz einfach: durch Drehen des Stiftes gelangen kleine Juwelentropfen an die Silikonspitze des Stiftes. Die Tropfen können präzise an den Wimpernspitzen platziert werden. Vor dem Auftragen eine beliebige Mascara auftragen. Die Augen werden funkeln!
in the ocean bracelet VKP: 2,95€
Das Armband ist nickelfrei.

von links nach rechts:
aqua splash duo bronzer waterproof VKP: 3,95€
aqua splash duo blush waterproof VKP: 3,25€

von links nach rechts:
coral reef eyebase VKP: 2,75€

mystic sea eye shadow waterproof VKP: 2,75€
erhältlich in den Farben: 010 Neptun, 020 Ariel (abgebildet), 030 Poseidon
Die helle Farbe eignet sich perfekt zum Highlighten, die dunkle zum Setzen intensiver Akzente.

wavy eye liner waterproof VKP: 2,95€
010 over the ocean
020 under the sea

deep water love mystic sea duo eye shadow
VKP 2,75€
von links nach rechts:
010 Neptun
020 Ariel
030 Poseidon



Ich weiß noch nicht genau, was ich mir davon genauer ansehen soll. Evlt guck ich mal wie der Schimmer bei dem Schimmerfluid ist. Auch die Lash Water Jewels finde ich sehr interessant!!
Ich werde einfach mal in nächster Zeit den DM besuchen und schauen wie alles in echt ausschaut xDD

Quelle: P2 




Aktuelle Ortszeit: 00:49 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen