Mittwoch, 15. Juni 2011

Vorstellung

Guten Abend allerseits :D

Ich heiße Sabrina und bin auf der Suche nach neuen Beschäftigungen in meinem Leben. Daher hab ich seit einiger Zeit voller Eifer verschiedene Blogs und Videos verfolgt und meine Leidenschaft für Kosmetik verstärkt.
Jetzt hatte ich den Wunsch selber so einen Blog zu eröffnen um euch einerseits persönliche Dinge von mir zu erzählen und andererseits euch in Sachen "Meine Kosmetik" auf dem laufenden zu halten.

Im Moment bin ich noch etwas unschlüssig wie ich das alles aufziehen werde, aber ich denke mal ich krieg das schon hin ;-)  In nächster Zeit werden von mir so oft es mir möglich ist und soweit ich neue Ideen habe neue Post hochgeladen.

Ich hoffe, dass ihr Spaß an diesem Blog habt, ihr ihn mit vollem Interesse verfolgt und mir eventuell Verbesserungsvorschläge unterbreitet (falls es was zu verbessern gibt - wovon ich jedoch überzeugt bin :D )

Tüdelüüü...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen