Donnerstag, 23. Juni 2011

AMU

Guten Tag ;-)

Heute hatte ich mal Lust auf ein für den Alltag etwas auffälligeres AMU. Das war natürlich eine super Gelegenheit ein paar Fotos zu machen und sie euch zu zeigen:









Für dieses blau-gehaltene AMU habe ich folgendes verwendet:


Als erstes habe ich mit meiner "Alverde Camouflage 001 Sand" meine Augenringe abgedeckt. Anschließend hab ich meine Eyeshadow Base von Manhattan auf mein bewegliches Lid und ein wenig auch unterhalb aufgetragen.



Danach kam dieses Lidschatten Quad dran. Es ist aus dem Kosmetikkoffer, den ich an meinem Geburtstag bekommen (und in meinem Geburtstagspost vorgestellt) habe. Er ist von der Markwins International GmbH - hat aber keine bestimmte Bezeichnung oder Nummer oder zumindest kann ich keine finden :D
Auf mein bewegliches Lid kamen die zwei rechten Lidschatten - auf die innere Hälfte der rechts oben und auf die äußere Hälfte der dunklere rechts unten. Beide nach außen und ineinander verblendet. 
Anschließend kam der linke untere wie ein Lidstrich unter den unteren Wimpernkranz und oberhalb vom Oberen. Den Weißen (hier schaut er leider etwas grau/silber aus) verwendete ich als Highlighter im inneren Augenwinkel und ein wenig unter den Augenbrauen.



Aufgetragen hab ich die Lidschatten mit diesen Pinseln von Fräulein 38. Der Untere wurde nur zum Verblenden eingesetzt.


Zum Schluss habe ich den Kajal Pencil "04 White" von Essence auf meine untere Wasserlinie aufgetragen und meine Wimpern (unten und oben) mit der Multi Action Mascara von Essence (die ich sehr gut finde^^) getuscht. Fertig! xD



Aktuelle Ortszeit: 15.25 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen