Montag, 20. Juni 2011

Kleines Haulchen...

Guten Abend liebe Leute!

Heute war ich mal wieder in der Stadt unterwegs, jedoch mit dem Ziel mir nichts zu kaufen. Immerhin hab ich nicht wirklich Geld zur Verfügung und in letzter Zeit schon viel zu viel gekauft xD
Wie es zu vermuten war, hat das nicht ganz so geklappt.... Und ich hab mir doch ein paar wenige Dinge geleistet^^ Vielleicht sollte ich aufpassen, nicht das ich so weiter mache und noch irgendwann kaufsüchtig werde xDDD

Naja, auf jeden Fall hab ich folgende Sachen bekommen:

Zuerst war ich bei H&M und kaufte mir drei Armbänder für je 2.95 Euro.

Das erste Armband ist ein Geflecht aus drei Silberkettchen und zwei koralle-farbenen Bändern. Die Silberkettchen hängen an beiden Seiten noch etwas weiter raus und hängen am Arm schön nach unten.

Das zweite ist cremefarben, besteht aus zwei Stoffbändchen und einem Lederbändchen. Bestückt ist das Armband mit einigen Anhängern.

 Das letzte ist eher ein Set aus 5 dünnen, dehnbaren Gummibändchen. Es ist ebenfalls cremefarben und hat an jedem einzelnen unterschiedliche Anhängerchen. Allein würde ich sie aber nicht tragen, weil sie erst gemeinsam schön wirken ;-)


Bei Bijou Brigitte fand ich dann diese Ohrringe für 3 Euro (reduziert *freu*). Dann hab ichsie sogar noch nachträglich zu meinem Geburtstag gekauft bekommen --> noch besser !! xD
Von der Art von Schmuck hab ich bisher noch nicht wirklich viel, obwohl ich sie total hübsch finde. Daher mussten es endlich mal solche sein. Diese Ohrringe sind ziemlich groß - 10 cm lang und 4,5 cm breit.

Und zum Schluss waren wir noch in einem Secondhand-Laden. Dort hab ich ein wenig nach DVD's geguckt - immerhin hätte ich auch gern ne schöne DVD-Sammlung xD  Naja, und dann bin ich zufällig bei den Walt Disney - Filmen gelandet. Ich weiß, dass das vermutlich etwas komisch wirkt, aber ich hab mich daran erinnert was das noch für schöne Kinderfilme waren. Und auch obwohl ich kein Kind mehr bin, hätte ich in meiner DVD-Sammlung gerne einige gute Walt Disney - Filme. Meine erste ist Mary Poppins. Ich hab den Film ernsthaft noch nie geguckt und daher war das meine erste Wahl!! Habt ihr zufällig nen Rat welche dieser Filme ich unbedingt auch haben sollte? Wär voll lieb!

Joa, das wars für den heutigen, nicht geplanten Shopping Tag erstmal ;-)  Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bis demnächst!


Aktuelle Ortszeit: 21:55 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen