Samstag, 25. Juni 2011

Haul am 24.06

Guten Tag ;-)

Gestern war ich mal wieder in der Stadt im Müller. Dort hab ich (wie immer) einiges gefunden und sogar mitgenommen xD  *freu*


Zuerst einmal hab ich schon die letzten Wochen immer mal nach einer Foundation gesucht. Ich hab zwar  schon eine von Essence, die eigentlich auch ganz okay ist (genaue Beurteilung kann ich leider nicht abgeben, dafür hab ichs nicht gut genug getestet), aber die Foundation ist für meinen sehr hellen Hautton eigentlich um einiges zu dunkel. Nachdem ich bei einigen Blogger- und Youtuberinnen die Catrice-Foundation gesehen hab, bin ich schon vor einiger Zeit mal zu Catrice und hab mal die verschiedenen Hauttöne angeschaut. Und der hellste Ton passt wirklich ziemlich gut zu meiner Haut! *g* Daher hab ich mir diese Catrice Infinite Matt - Foundation in der Farbe 010 light beige endlich geholt!! Und ich muss sagen: Die Foundation scheint echt gut zu sein. Ich hab sie gestern Abend nochmal benutzt und 1. ist die Farbe wirklich ziemlich passend. 2. fühlt sie sich auf der Haut sehr angenehm an - sehr seidig und leicht. Erster Eindruck ist super! Wie lang sie hält kann ich noch nicht genau sagen. 18 Stunden, wie die Verpackung verspricht, kann ich kaum nachvollziehen, aber sie scheint schon einige Zeit ganz gut zu halten ;-) Vielleicht kann ich euch nach ein paar Tagen/ Wochen mehr Testzeit genaueres sagen... 
Hier noch ein Vergleich von der Catrice Foundation (rechts) und meiner "alten" Essence F. (links). Ich glaub man sieht ziemlich deutlich, dass die von Essence weng zu dunkel ist xD  Ich hab schon versucht diese mal mit einer normalen Gesichtscreme zu mischen, aber damit komm ich nicht so gut zurecht^^





 

Außerdem hab ich mir spontan noch zwei Essence Cremelidschatten aus der Meet me @Holografics.com LE gekauft. Der eine ist ein dunkelblauer Lidschatten mit silber und grünem Schimmer (01 Gagalectric) und der andere ist im Prinzip weiß, der ins rosa-lilane changiert (03 Prism@tic white) - was man jedoch nicht so gut sehen kann xD
Mit Cremelidschatten hab ich noch gar keine Erfahrungen. Daher kann ich nicht wirklich sagen, ob diese gut sind. Habt ihr schon Erfahrungen mit Essence Cremelidschatten? Könnt ihr diese generell weiterempfehlen? Über eure Erfahrungen und Vorschläge würde ich mich echt freuen!



Dann musste ich noch unbedingt bei den Essence "Stay with me"- Lipglossen nachschauen. Als erstes hab ich sie bei ChrissyCosmetic gesehen. Und da sie ganz gut sein sollen, wollte ich mir auch mal einen kaufen und meine eigene Meinung bilden. Als ich dann vor dem Regal stand konnte ich mich nicht so ganz entscheiden und habe dann zwei eigentlich relativ ähnliche Lipglosse gekauft xD
Links ist die Nummer 04 Trendsetter und rechts 07 Kiss Kiss Kiss. Trendsetter geht mehr ins Pinke und Kiss Kiss Kiss ins Rote, wie man ja auch ganz gut auf den Bildern erkennen kann. Ich finde beide Farben echt schön und sie kommen auf den Lippen auch ganz gut raus. Sie kleben zum Glück nicht so sehr wie man das von manch anderen Glossen kennt. Halten tun sie auch einige Zeit ;-)  Wenn ich in Zukunft auch so zufrieden von den beiden bin, werde ich mir vllt noch mehr kaufen *lach*



Zum Schluss musste auch ein Rimmel Lippenstift mit in meine Einkaufstüte! Geschafft hat es der Lasting Finish Lipstick in der Farbe 070 Airy Fairy. Es ist ein schöner natürlicher Ton, der ins rosane geht. Gefällt mir auch sehr gut und wird ab jetzt des öfteren auf meine Lippen kommen xD



Hier sind noch Swatches und die dazugehörigen Preise (Foundation von Catrice hat übrigens 6,49€ gekostet): 
von links nach rechts:
Cremelidschatten 03 Prism@tic White (2,25€), Cremelidschatten 01 Gagalectric (2,25€), Lipgloss 04 Trendsetter (1,95€), Lipgloss 07 Kiss Kiss Kiss (1,95€) und Lippenstift 070 Airy Fairy (4,95€).


Schönen Samstag euch noch! ;-)


Aktuelle Ortszeit: 17:26 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen