Samstag, 18. Juni 2011

Mein Geburtstag und was sonst noch so war...

Ich wünsche euch allen einen guten Abend ;-)

Heute möchte ich meinen ersten "richtigen" Post hochladen. Ich hätte das ja gerne schon etwas früher getan, aber die letzten Tage hatte ich einiges um die Ohren :D  Donnerstag musste ich endlich mal wieder Ordnung in meinem Zimmer herstellen.... Einige von euch kennen das bestimmt, wenn das Zimmer im Chaos versinkt *schäm* Also es hatte es auf jeden Fall mal wieder bitter nötig, besonders da ich für Freitag eventuell Gäste erwartete und das hätte ich ihnen nicht zumuten wollen xDD
Das Zimmer wieder komplett ordentlich zu bekommen dauerte leider schon einige Zeit... und danach war ich dann noch ein paar Getränke einkaufen für meine Feier am Freitag.

Freitag war es dann endlich so weit.... Ich hatte GEBURTSTAG!!!! *rumhüpfs und freu*  Ja, ich hab mich sogar gefreut OBWOHL ich schon 21 Jahre alt wurde ;-)  Ok, ich weiß, so alt bin ich nun auch wieder nicht...^^
Nachdem ich frühs nun ein wenig mit meiner Familie beisammen gesessen war und Geschenke ausgepackt habe, musste ich nach dem Mittagessen noch ein paar leckere Sandwiches zaubern! Gegen Abend traf ich mich dann noch mit ein paar meiner Freunden um diesen Tag ein wenig zu feiern (und die Sandwiches haben ihnen echt lecker geschmeckt *stolz ist*). Mensch, war das mal wieder ein toller Abend. Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die da waren und mir einen schönen Abend bescherrt haben!

Nach einer relativ kurzen und schlaflosen Nacht, war heute noch ein Sommerfest in der Nähe angesagt ;-)  Das Wetter war ja eigentlich echt schön, aber der Regen zwischendurch hätte nicht sein müssen :D
Die nächsten Tage werde ich nun erstmal ein wenig chillen als Ausgleich zu den letzten Tagen *grins*

Und jetzt noch eine Liste meiner Geburtstagsgeschenke:   *alle toll find*

Ist das nicht ein schöner Kerzenständer?  Schaut sehr edel aus finde ich. Nur leider passt er durch die Aufschrift nicht immer, oder? Egaaal xDD

 Ein total süßes Puzzle - besonders toll für einen Puzzlefan wie mich ;-)

Und hier noch das Parfum "Heat" von Beyoncé - riecht echt gut. Falls ihr's net kennt: Geht mal in die Drogerie und riecht dran (ich kann Gerüche leider nicht beschreiben *sry*)

Sind das nicht süße Hello Kitty - Nagelsticker?? Ein Muss für mein Nageldesign in naher Zukunft!!!


Ein bisschen Schmuck musste natürlich auch sein... :-)



Und dann das große Highlight:  Ein Schminkkoffer!!! Also das ist für so einen angehenden Beautyjunkie wie mich echt super *vor Freude rumhüpfs* Wie ihr sehen könnt, sind einige Lidschatten, Rouges, Lippies, Nagellacke, Eye Pencils und Lip Pencils drinnen... Somit eine schöne Grundausstattung^^ und perfekt um mein Schminkzeug zu transportieren!




Und dem Koffer wurden noch ein paar Dinge von essence beigelegt: kleines Reisepinsel-Set, XXXL shine-Lipgloss "03 Timeless Beauty", "No Limits"- Mascara und das Schimmerpuder "01 Prettylicious". Perfekte Abrundung der Kosmetik-Box^^ (nochmal ein dickes Dankeschön an diejenigen, die diese tolle Idee hatten!)

Und zum Schluss noch etwas, was natürlich nicht fehlen darf: Schokolade!!!! Da muss ich echt aufpassen, nicht alles auf einmal zu essen :D

Sooo, das wärs für heute erstmal. Ich hoffe, es hat euch gefallen.Wünsche euch allen eine gute Nacht und bis die Tage!

3 Kommentare:

  1. Oh man, ich hab noch nen Geschenk vergessen! Ein super Gutschein von ein paar Freundinnen über einen tollen Mädelsabend mit allem drum und dran... Dadrauf freu ich mich jetzt schon total :)

    Übrigens wunder ich mich ein wenig über die Uhrzeitangabe von dem Post. Eigentlich ist es 00.19 gewesen, aber dort steht 15.09 Uhr... *verwirrt* Also nicht wundern wegen meinem "Gute Nacht" :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch auf deinen eigenen Blog nochmal alles Gute nachträglich. Tolle Geschenke! Vor allem auf die Hello Kitty Sticker bin ich neidisch :P
    Weißt du wo die gekauft wurden? Lg.

    Schokoengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Hello Kitty Sticker gab's bei Ernstings Family, aber ich weiß nicht sicher obs die noch gibt in den anderen Filialen XD
    Aber ich find die auch total süß!
    lg

    AntwortenLöschen