Mittwoch, 22. Juni 2011

[Review] Mary Poppins

Guten Abend ;-)

So, ich hab jetzt mal den Film "Mary Poppins", den ich mir am Montag gekauft habe, angeschaut. Vorher kannte ich den Film ja nicht und war sehr neugierig wie er wohl ist. Von ein paar Freunden hab ich schon einiges Positives gehört^^

Der Film ist schon einige Jahre alt - soweit ich weiß aus den 60er Jahren. Dies merkt man natürlich auch, unter anderem beim Ton. Ihr kennt sicherlich den Unterschied zwischen Filmen von heute und "damals" :D Dies ist aber ein Aspekt, der mich gar nicht gestört hat. Für mich gehört es einfach zum Film dazu.
Weiterhin wird in diesem Film des öfteren gesungen wie es in vielen Walt Disney - Filmen der Fall ist. Also wer sich an sowas stört, sollte nicht unbedingt den Film gucken^^

Ansonsten finde ich den Film sehr schön und ich musste teilweise auch sehr lachen ;-)
Es ist ein sehr zu empfehlender Kinderfilm, aber auch für Erwachsene schön anzuschauen. Ich werde ihn auf jeden Fall nicht das letzte mal geguckt haben xD

So, das war's erstmal für heute. Ich hoffe, ich kann euch in den nächsten Tagen dann mal was interessanteres posten (ich überleg zum Beispiel meine Schminksammlung mal zu fotografiern^^)

Also, bis die Tage!

Aktuelle Ortszeit: 00.25 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen